Onboarding und Training, die begeistern - eSquirrel business
eSquirrel making textbooks playable

eSquirrel passt sich an dich an – du verlierst ab jetzt dein erreichtes Level nicht mehr

Share This Post

eSquirrel funktioniert jetzt so: Sobald du ein Level abschließt, bleibst du in diesem. Wenn du eine Zeit lang wartest und dann die Quest wiederholst, kommst du ein Level weiter. Vorher wiederholen darfst du natürlich auch, da kommst du aber kein Level weiter.

Das war ja schon bisher so?! Ja, genau. Neu ist, dass du das Level nicht mehr verlierst, wenn du nicht in einer bestimmten Zeit die Quest wiederholst.

eSquirrel-Level NEU ab August 2018 - Kein Levelverlust mehr

Im linken Bild hast du gerade das Level Bronze abgeschlossen – und dabei alle Fragen auf Anhieb richtig beantwortet! Gleich darauf dunkelt sich die Quest ab. Mit der Zeit wird sie wieder heller. Ist sie ganz hell und das kleine Eichkätzchen sichtbar (rechtes Bild), ist die Quest zum Wiederholen bereit.

Je höher dein Level, desto länger musst du zum Wiederholen warten, um ins nächste Level zu kommen. Auch das war schon bisher so.

Wie gefällt dir dieses Feature? Sag uns Bescheid und schreib uns auf diese Mail zurück! Einfach gleich in der App ausprobieren. Wir antworten auch. 😉

Wir wünschen noch schöne Ferienwochen! 🌴

Möge das Squirrel mit dir sein! 😉

Dr. Michael Maurer für das eSquirrel-Team

Sie möchten am Laufenden bleiben?

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter!

Mehr zum Entdecken

Sales Manager Banner

Sales Representative (w/m/d) 20-38,5h

eSquirrel ist eine vielfach ausgezeichnete Lehr- und Lernplattform mit begleitender App und unterstützt täglich tausende LehrerInnen und SchülerInnen beim Unterrichten und Lernen. Zur Unterstützung unseres motivierten Sales-Teams suchen wir einen Sales Representative (w/m/d).

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch